Newsdetails
03-04-2012

dbb-Club - Abdallah Frangi - Der Gesandte

Bilder von der gemeinsamen Veranstaltung der Bundesleitung des dbb Beamtenbund und Tarifunion und der Deutschen Initiative für den Nahen Osten (DINO) am 3. April 2012 in Berlin.

Abdallah Frangi, Berater des palästinensischen Präsidenten Mahmud Abbas, wird sein neues Buch "Der Gesandte" vorstellen.

Gesprächspartner sind:

Andreas Reinicke (angefragt), neuer EU-Sonderbeauftragter für den Nahen Osten und Rudolf Dreßler, ehemaliger Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Israel und DINO-Mitglied.

Moderiert wird die Veranstaltung von WDR-Journalist und DINO-Repräsentant in Berlin Thomas Nehls.

Zurück zur Liste

Events

News, Pressemitteilungen

27-06-2018

"Liebe heißt Widerstand" - Gedanken von Mitri Raheb

Mitri Raheb war während 30 Jahren Pfarrer in der Weihnachtskirche zu Bethlehem. Für die einen ist er ein Held des friedlichen palästinensischen Widerstandes,...

mehr
21-06-2018

Süddeutsche: Merkel reist in Nahen Osten

Jordanien und Libanon in schwieriger Lage

mehr
25-05-2018

Zeit: Moskau und Paris wollen sich über Syrien abstimmen

Putin und Macron vereinbaren engere Zusammenarbeit

mehr