Kuratorium

Thomas Nehls

Thomas Nehls

Der in der deutschen Hauptstadt ansässige ehrenamtliche DINO-Repräsentant Thomas Nehls hat als ehemaliger ARD/WDR-Korrespondent in New York, Washington und Berlin internationale Erfahrungen gesammelt. Als akkreditierter UNO-Journalist hat er sich neben anderen Kriegs- und Krisengebieten vor allem mit dem Nahen Osten näher beschäftigt. Entsprechende Informationsquellen und Kontakte hält er als freier Journalist aufrecht und unterstützt auch dadurch die DINO-Initiative.

zurück zur Übersicht

Events

News, Pressemitteilungen

16-09-2018

Guardian: Barenboim beschämt über israelisches Gesetz

Israelische Araber seien nun Bürger 2. Klasse

mehr
14-09-2018

25Jahre Oslo-Abkommen: Avi Primor im Interview beim Deutschlandfunk: "Beide Seiten haben nicht den Mut gehabt und das war ein Fehler"

Vor 25 Jahren wurde in Oslo von Israelis und Palästinensern ein Abkommen geschlossen, um zu einer Lösung des Nahost-Konfliktes zu kommen. Damals gaben sich...

mehr
03-09-2018

Patriarch Gregorius III zu Gast bei der DINO-Podiumsdiskussion

Große Freude über das Erscheinen von Patriarch Gregorius III: Er war der Ehrengast bei der Podiumsdiskussion in Münster, die sich anlehnend an die Ausstellung...

mehr