Beirat

Dr. Dr. Walid Ayad

Dr. Dr. Walid Ayad

Dr. Dr. Walid Ayad ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Plastische Operationen, sowie Fachzahnarzt für Oralchirurgie.

Mehrfach war er bereits mit einem Ärzteteam im Rahmen humanitärer Einsätze in Vietnam und in den Palästinenser Gebieten, um dort vor Ort kleine Patienten zu behandeln und Ärzte weiterzubilden (siehe auch Hammer Forum e.V.).

Er ist Vorsitzender der Palästinensischen Ärzte- und Apothekervereinigung in Deutschland e. V. (PÄAV Deutschland e. V.).

zurück zur Übersicht

Events

News, Pressemitteilungen

14-11-2017

Verleihung des Nahost-Preises 2017 der Deutschen Initiative für den Nahen Osten (DINO)

Der persönliche Berater des Palästinenserpräsidenten Mahmud Abbas, Abdallah Frangi, hat in Münster den Nahost-Preis der Deutschen Initiative für den Nahen Osten...

mehr
14-11-2017

Toleranzringe für Pfarrer Dr. Mitri Raheb

Mit den Toleranzringen der Europäischen Akademie der Wissenschaften und Künste und der Universität zu Köln wird in diesem Jahr Dr. Mitri Raheb, Pastor der...

mehr
07-11-2017

Die Zeit: Saudi-Arabien sieht sich im Krieg mit Libanon

Hisbollah habe die Macht übernommen

mehr