Newsdetails
15-09-2010

Gemeinsame Veranstaltung mit dem dbb beamtenbund und tarifunion in Berlin

„Europas (Ohn-)Macht im Nahen Osten – der Konflikt vor der Haustür“

Begrüßung:

Peter Heesen, Bundesvorsitzender des dbb

Einführung:

Elmar Brok, außenpolistischer Sprecher der EVP-Fraktion

Teilnehmer:

Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn

Ruprecht Polenz, CDU Abgeordneter, Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages

Dr. Rolf Mützenich, SPD Abgeordneter, außenpolitischer Sprecher der SPD-Fraktion

Avi Primor, DINO-Mitglied, ehemaliger Botschafter Israels in Deutschland

Abdallah Frangi, Berater von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas

Moderation:

Manfred Erdenberger, Sprecher DINO

Zurück zur Liste

Events

News, Pressemitteilungen

16-09-2018

Guardian: Barenboim beschämt über israelisches Gesetz

Israelische Araber seien nun Bürger 2. Klasse

mehr
14-09-2018

25Jahre Oslo-Abkommen: Avi Primor im Interview beim Deutschlandfunk: "Beide Seiten haben nicht den Mut gehabt und das war ein Fehler"

Vor 25 Jahren wurde in Oslo von Israelis und Palästinensern ein Abkommen geschlossen, um zu einer Lösung des Nahost-Konfliktes zu kommen. Damals gaben sich...

mehr
03-09-2018

Patriarch Gregorius III zu Gast bei der DINO-Podiumsdiskussion

Große Freude über das Erscheinen von Patriarch Gregorius III: Er war der Ehrengast bei der Podiumsdiskussion in Münster, die sich anlehnend an die Ausstellung...

mehr